Unser Kinderbetreuungsteam

Das Betreuungsteam der Kita Riggisberg besteht aus liebevollen und erfahrenen Fachkräften, sowie engagierten Miterzieherinnen und Lerndenden, die sich leidenschaftlich für das Wohlergehen und die Entwicklung jedes einzelnen Kindes einsetzen.

Team Kita Riggisberg

Unsere Werte

Wir glauben daran, dass jedes Kind einzigartig ist und individuelle Bedürfnisse hat. Unser Team ist darauf spezialisiert, auf diese Bedürfnisse einzugehen und den Kindern eine Vielzahl von pädagogischen und kreativen Aktivitäten anzubieten, die ihre Neugier wecken und ihre Fähigkeiten fördern.

Erfahrung und Qualifikation

Unsere Betreuungspersonen verfügen über Erfahrung in der Kinderbetreuung sowie über relevante Ausbildungen und Qualifikationen. Sie sind mit den neuesten pädagogischen Ansätzen vertraut und engagieren sich kontinuierlich für ihre berufliche Weiterentwicklung, um den Kindern die bestmögliche Betreuung zu bieten.

Unsere Betreuungsphilosophie

In unserem Team steht das Wohl der Kinder immer an erster Stelle. Wir schaffen eine unterstützende und respektvolle Umgebung, in der sich die Kinder sicher fühlen, ihre Persönlichkeit entfalten und neue Fähigkeiten entdecken können. Wir fördern die Zusammenarbeit mit den Eltern, um eine ganzheitliche Betreuung zu gewährleisten und sicherzustellen, dass die Bedürfnisse jedes Kindes optimal erfüllt werden.

Unser Engagement

Wir sind stolz darauf, Teil der Entwicklung und des Wachstums jedes einzelnen Kindes zu sein. Unser Team ist engagiert, einfühlsam und voller Energie, um den Kindern unvergessliche und bereichernde Erfahrungen zu bieten, die sie auf ihrem Weg begleiten und stärken.